Aktuelle Tipps von Hollywood-Darstellerin und Filmregisseurin Michelle Danner: SCHAUSPIEL-COACH – DIE BEDEUTUNG DER NACHWUCHSFÖRDERUNG

adminActing Tips

Ich bekomme ständig Anrufe von Agenten und Managern, die mich fragen, ob ich denke, dass ein bestimmter Schauspieler Talent hat. Aktuelle Tipps von Hollywood Regisseurin Michelle Danner.

Sehr selten sage ich nein; die meisten Schauspieler haben Talent. Ich erinnere mich, dass Stella Adler immer sagte: Man muss ein Talent für sein Talent haben, was bedeutet: Mach die Arbeit. Erfülle jeden Tag die Schritte, die du unternehmen musst, die dich deinem Traum näher bringen. Nämlich viel als Schauspieler zu arbeiten.
Wenn du ständig gebucht wirst, benutzt du dein Instrument die ganze Zeit, also ist es gestimmt. Wenn du nicht an einer Show arbeitest, wird dein Instrument rostig. Du musst die Arbeit machen, bevor du die Arbeit bekommst.
Trainiere in einer Schauspielklasse, in der du die Möglichkeit hast, die Muskeln zu beugen. An Stücken oder Drehbüchern zu arbeiten, für die du geeignet bist. Oder an Charakteren, die du nie besetzt bekommen würdest, aber das würde dich dehnen und erweitern.

Schauspieler müssen ständig an Stücken arbeiten, die sie begeistern. Sei Teil einer Gemeinschaft talentierter Leute, die du anrufen und sagen kannst: “Lasst uns zusammenkommen und heute trainieren; lasst uns Material auswählen und daran arbeiten.” Das ist ein toller Anruf.
Dein schauspielerisches Talent zu fördern bedeutet, an deiner Stimme zu arbeiten. Wenn das Mikrofon oder der Ausleger so nah ist, ist es ein Fehler zu denken, dass die Stimme keine Priorität ist. Die Arbeit an deiner Stimme verbessert die Wirkung deiner schauspielerischen Leistung.

Garrett Backstrom, der junge Schauspieler, der Herman in meinem Film “Hello Herman” spielte, drehte eine seiner wichtigsten Szenen. Es war ein Nachtshooting, um genau zu sein, 4 Uhr morgens.

Er musste sich mit Energy-Drinks wach halten. Als ich den Film probegescreent habe, war das Publikum nicht so bewegt, wie ich es wollte. Denn in diesem klimatischen Moment war Garretts Stimme nicht mit seinem Körper verbunden. Ich beschloss, diese Szene noch einmal zu drehen und mit ihm zu proben. Und als wir wieder eine Probeaufnahme machten, war der Unterschied wie Tag und Nacht.
Aktuelle Tipps von Hollywood Regisseurin Michelle Danner. Finde eine Stimmaufwärmung, die du täglich durchführst, so dass dein ganzer Körper ein emotionales Gefäß für die Sprache sein kann. Die durch dich geht. Mache Übungen im Handeln, die mit Sinneswahrnehmungen und Auslösern zu tun haben. Das sind deine Liegestütze. Arbeite jeden Tag an drei grundlegenden Sinnen. Trinke ein heißes Getränk, rieche die Natur und höre ein intensives Geräusch. Erstelle Szenarien für dich selbst.

Das Beugen der Muskeln im Spiel ist gleichbedeutend mit Pianisten, die Klavier spielen, und Geiger, die Geige.

Der einzige Weg, sein Potenzial als Schauspieler zu spüren, ist, einen Weg zu finden, den ganzen Tag, jeden Tag zu schauspielen. Ein Schauspieler schauspielt. Er sieht es. Und ein Schauspieler greift ein. Erweitere deinen Horizont. Man muss so viele Dinge sehen, wie man sehen kann – ins Kino gehen, Künstlerinterviews und Biographien ansehen oder lesen. Museen besuchen, Festivals besuchen. Trage etwas zu einer Sache bei. So förderst du dein Talent.

Um Michelle Danner persönlich zu treffen und sich für den Schauspielunterricht in Los Angeles oder die besten Improvisationsklassen in LA anzumelden:

bitte anmelden für die kostenlose Informationsveranstaltung oder rufe uns unter der Nummer 310-392-0815 an oder
sende uns eine E-Mail an losangelesactingconservatory@gmail.com 

Die Philosophie der Michelle Danner Los Angeles Acting School ist es, dass Künstler auf alle möglichen Spieltechniken von Meisner, Strasberg, Adler, Hagen, Tschechow und der Stanislavsky-Technik zurückgreifen und eine eigene Werkzeugkiste, eine eigene Goldene Box, bilden können.
Sie ist eine renommierte Schauspielerin und arbeitet mit vielen A-List-Darstellern sowohl privat als auch am Set. Dazu gehören James Franco, Penelope Cruz, Salma Hayek, Zooey Deschanel, Chris Rock, Gerard Butler, Seth MacFarlane, Melanie Brown, Jamie Lynn Sigler, Verne Troyer, Grant Bowler, Kate Del Castillo, Michael Pena, Catherine Bell, Gabrielle Union, Rob Estes, Rick Fox und Michelle Rodriguez und viele andere.
Michelle trainierte bei Stella Adler und Uta Hagen.

Melde dich für eine kostenlose Informationsveranstaltung mit der Top-Trainerin Michelle Danner aus Los Angeles an.